Basteln im Advent (3a)

Um sich auf den Advent so richtig einzustimmen, wurde bereits in der 3a gebastelt, Lebkuchen verziert und Adventkranz samt Türkränze gebunden.

Aufgeteilt in Gruppen wurde gemeinsam ein Adventkranz & mehrere Türzöpfe sowie ein Zopf fürs Fensterbrett gebunden. Weiters wurden Papier-Schneeflocken per Scherenschnitt erstellt, wunderschöne Gläser mit Kerzen gebastelt und eine Weihnachtskarte. Die abwechslungsreichen 25 Minuten pro Station vergingen wie im Flug und die Burschen und Mädchen waren mit Begeisterung bei der Sache.

Die 3a bedankt sich hiermit nochmals bei der Klassenelternvertreterin Frau Zeilinger Martina, welche mit den Schülerinnen und Schülern die tollen Türkränze und die den wunderschönen Adventkranz gestaltete und bei Herrn Dirtl Johann, der den Lebkuchen mit den Kindern verzierte.

24. November 2018 12:36