Uniqa Mädchen-Fußball-Schülerliga

2.Platz beim Kleinfeldturnier in Mank - Mostviertelcup wir kommen!

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Futsal-Landesmeisterschaft konnte das Mädchen-Schülerligateam auch beim Kleinfeldturnier in Mank überzeugen. In der Vorrunde wurde die NMS Loosdorf mit 3:0 und die NMS Mank mit 1:0 besiegt. Im Halbfinale landeten die Mädels einen ungefährdeten 3:0 Sieg gegen die NMS Melk. Einzig im Finale mussten wir uns dieses Mal dem STG Melk mit 0:2 geschlagen geben. Mit dem 2.Platz qualifizierte man sich jedoch ebenso wie das STG Melk für den Mostviertelcup Anfang Mai in Euratsfeld. Dort treffen die Siegerteams der Bezirke Amstetten, Melk und Scheibbs aufeinander und spielen um einen Platz bei der Landesmeisterschaft.

 

Kader:

Eder Leonie (2a), Bayerl Stefanie (2c), Mühlberger Astrid (3b), Kotrba Sandra (3b), Müller Sarina (3c), Pospichal Carina (3c), Stummer Anna (4a), Stummer Laura (4a), Weitzenböck Clara(4b), Weißenböck Julia (4c)

 

Spiele:

NMS Pöggstall – NMS Loosdorf 3:0 (Tore:2x Anna Stummer, 1x Laura Stummer)

NMS Pöggstall – NMS Mank 1:0 (Tor: Carina Pospichal)

NMS Pöggstall – NMS Melk 3:0 (Tore: 1x Carina Pospichal, 1x Laura Stummer, 1x Anna Stummer)

NMS Pöggstall - STG Melk 0:2

 

Endergebnis:

1. STG Melk

2. NMS Pöggstall

3. NMS Mank

4. NMS Melk

5. SMS Ybbs

6. NMS Loosdorf

13. April 2019 13:20