Willkommen im neuen Schuljahr!

Am Montag, hat das neue Schuljahr begonnen.

Besonders begrüßen wollen wir 71 neue Kinder an unserer Schule. Sie wurden in drei 1. Klassen aufgeteilt und von den Klassenvorständen Burghilde Paminger, Michaela Pichler und Stefan Röster in ihrer neuen Schule Willkommen geheißen. Auch allen Schülerinnen und Schülern der 2., 3. und 4. Klassen wünschen wir ein spannendes und erfolgreiches Schuljahr!

 

Auch bei den Lehrern gibt es ein paar Änderungen. Herr Fl. Schmid ist wieder zurück in der NMS Pöggstall bevor er Ende September seinen wohlverdienten Ruhestand antreten wird. Seine Unterrichtsstunden wird ab Anfang Oktober Frau Fl. Gric übernehmen. Herr Fl. Badstöber ist aufgrund eines Sabbaticals (Freijahr) in diesem Schuljahr nicht an unserer Schule. 

 

Ablauf der 1. Schulwoche:

Ab Dienstag, 3. September - Unterricht laut Stundenplan - Unterrichtsschluss von Dienstag bis Freitag jeweils um 13:20 Uhr. In der ersten Schulwoche findet kein Nachmittagsunterricht statt. 

02. September 2019 12:04