Neugestaltung der Schulküche

Die Arbeiten schreiten voran...

Nachdem die Lehrkräfte des Kochunterrichts Renate Schmidt und Burghilde Paminger das Inventar der Schulküche ausgeräumt und in einem Nebenraum untergebracht hatten, begann nach den Semesterferien der Abbau der 40 Jahre alten Küchenmöbel. Da der Kochunterricht durch die derzeitige Coronakrise nicht möglich war, konnte mit den ersten Schritten früher als geplant gestartet werden.

 

Ein besonderer Dank gilt hierbei unseren Schulwartinnen und Schulwarten, allen voran Christian Wurzer und Pascal Haider, die den gesamten Abbau durchgeführt haben.

 

Als die Schulküche völlig leer stand, übernahmen externe Firmen diverse Wasser- und Strominstallationen. Anschließend wurden die Wände durch die Schulwarte neu gestrichen und erstrahlen somit in neuem Glanz.

30. Juni 2021 18:54