Sportunterricht bei sommerlichen Temperaturen

Neue Bank am Sportplatzareal - danke an Christian Wurzer & Pascal Haider!

Nicht nur die Corona-Maßnahmen waren Grund dafür, dass wir den Sportunterricht fast zur Gänze im Freien verbrachten, sondern auch die herrlich sommerlichen Temperaturen, die uns der Juni dieses Jahr bescherte.

Auf unserer Schulsportanlage stellten wir sowohl unsere leichtathletischen Fähigkeiten unter Beweis [Weitsprung, Schlagball, 60m-Lauf und 1000m-Lauf] als auch unsere spielerischen Talente in Form von Fußball und Volleyball.

Natürlich wurde dabei nicht auf das Wohl der Schülerinnen und Schüler vergessen und bei knappen 30 Grad werden selbstverständlich immer wieder Pausen eingelegt. Neben der Trinkwasserstelle bietet unsere Schulsportanlage nun auch Platz zum Sitzen und Ausruhen: Unsere handwerklich sehr begabten Schulwarte Christian Wurzer und Pascal Haider errichteten für uns eine großzügige Bank, die natürlich gleich getestet werden musste. Danke!

30. Juni 2021 18:59