Schulschlusswandertag der 1abc

Die Burschen und Mädchen der 1abc legten über 11km zurück & konnten sich anschließend im Freibad Weiten abkühlen.

In der letzten Schulwoche belohnte uns der Wettergott nach einem harten Schuljahr 2020/21 mit traumhaftem Sommerwetter. Dieses nutzen die 1A, 1B und 1C mit ihren Klassenlehrer/innen Oliver Schmid, Barbara Moser und Martina Schramel sowie den Begleitlehrpersonen Daniela Winkler, Judith Gric und Theresia Mück für einen Wandertag wie er nicht schöner sein hätte können. Wir marschierten gemeinsam von Pöggstall weg über Loibersdorf, Gerersdorf und Rafles nach Streitwiesen, wo wir uns dann für die lange Route entschieden und den Weg über Tottendorf und Mollendorf nach Weiten ins Freibad wählten. Dort verweilten wir dann die übrige Zeit, hatten Spaß im Wasser und genossen noch einmal die Gesellschaft der Schulfreundinnen und Schulfreunde bevor wir in die Sommerferien starteten.

30. Juni 2021 19:05