Zweitägiger Wandertag der 3. Klassen

Von 13. bis 14. 9. verbrachten die 3. Klassen 2 actionreiche Tage in der Region rund ums Hochkar.

Bei traumhaftem, spätsommerlichem Wetter standen zahlreiche actiongeladene Aktivitäten auf dem Programm. Bei der Anreise durften die Kinder ihr eigenes Mohnweckerl bei einer Führung durch das Haubiversum formen. Am Nachmittag ging's dann aufs Hochkar. Wünderschöne Ausblicke konnten wir von der 360° Skytour und vom Hochkargipfel auf 1808 m genießen, bevor es dann am Abend zum Entspannen ins Ybbstaler Solefelsenbad ging. Am zweiten Tag erkundeten wir das landschaftlich wunderschöne Mendlingtal und versuchten uns im Hochseilklettergarten und im Bogenschießen am Buchenberg. Die Kinder genossen die zwei Tage mit Freunden - nach langer Pause konnten wir endlich wieder gemeinsam unterwegs sein :-)

15. September 2021 07:11