Unsere Schulküche erstrahlt in neuem Glanz

Seit dem heurigen Schuljahr dürfen unsere Schülerinnen und Schüler ihren Unterricht in Ernährung und Haushalt bei Fr. FL Paminger und Fr. FL Schmidt in einer nigelnagelneuen Küche genießen.

 

Gegen Schulschluss wurde die alte Küche abgebaut und nach einigen Installations- und Malerarbeiten durch unseren Schulwart Christian Wurzer und seinem Team konnten dann die neuen Möbel aufgestellt und die Geräte eingebaut werden.

 

Auch die technische Ausstattung mit Computer und Beamer soll hier nicht unerwähnt bleiben, die übrigens nicht nur in der neuen Küche realisiert, sondern auch in allen Klassen- und Gruppenräumen der Schule auf neuesten Stand gebracht wurde.

 

Die Obfrau der Mittelschulgemeinde, Fr. Bgm. Margit Straßhofer, war bei einemBesuch in der Schule von der neuen Schulküche begeistert und wünschte den Jugendlichen gutes Gelingen und viel Spaß im Unterricht.

 

Ein herzliches Dankeschön gebührt unserer Mittelschulgemeinde, die uns diese großen Investitionen ermöglicht, immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Schule hat und den Schülerinnen und Schülern ein perfektes Umfeld für das Lernen bietet!

23. September 2021 11:34